Luxusmode

Jimmy Choo: Umsatz und Gewinn steigen zweistellig

Jimmy Choo
Motiv aus der Jimmy Choo-Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017
Motiv aus der Jimmy Choo-Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017

Luxus lohnt sich: Jimmy Choo hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr um fast 17% auf 219 Mio. Euro gesteigert. Das operative Ergebnis verbesserte sich um rund 25%. Im eigenen Retail verzeichnet die neue Michael Kors-Tochter ein Plus von fast 19%. Im Ländervergleich legte das Japangeschäft am stärksten zu.

Jimmy Choo ist im ersten Halbjahr kräftig gewachsen. Die britische Luxus-Schuh- und Accessoires-Marke verzeichnet einen Umsatz von knapp 202 Mio

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats