Luxusmode-Plattform investiert ins Branding

Farfetch launcht globale Kampagne mit neuem Logo

Farfetch

Der Luxusmode-Marktplatz soll zur Marke werden: Die Londoner E-Commerce Plattform Farfetch launcht die Markenkampagne "Open Doors to a World of Fashion" und führt eine neue Marken-Identität ein. Begleitet wird die Initiative vom Launch des neuen Logos "The Farfetch Fuse".

Die Kampagne läuft in Out of Home-Werbung, Print, Social Media, Online und für das Unternehmen zum ersten Mal auch als addressable TV, also
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats