Luxusmode-Plattform wird zum Logistikdienstleister

Farfetch steigt ins Fulfillment-Geschäft ein

Imago / GlobalImagens
Der Farfetch-Gründer und CEO José Neves geht unter die Logistikdienstleister.
Der Farfetch-Gründer und CEO José Neves geht unter die Logistikdienstleister.

Amazon macht es, Zalando auch, About You seit Kurzem – immer mehr Online-Händler und Plattformbetreiber bieten ihren Handelspartnern die Abwicklung der Bestellungen an. Zu diesem illustren Kreis gesellt sich jetzt auch die Luxusmode-Plattform Farfetch. Das börsennotierte Unternehmen hat ein Joint Venture mit dem Logistikdienstleister Clipper gegründet, um Luxusmode-Marken ein weltweites E-Commerce-Fulfillment offerieren zu können. Dazu zählen auch Farfetch-Töchter wie Browns und New Guards Group.

Das Fulfillment-Gemeinschaftsunternehmen soll Anfang 2022 seinen Betrieb aufnehmen. Vorausgesetzt, die Aufsichtsbehörden stimmen der Kooperation
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats