Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
LVMH fordert Net-a-Porter & Co heraus

24 Sèvres stärkt die Führungsebene

TextilWirtschaft, Stephanie Füssenich
LVMH wettet auf das Internet: 24 Sèvres ist der Digitalableger von Le Bon Marché
LVMH wettet auf das Internet: 24 Sèvres ist der Digitalableger von Le Bon Marché

Der Luxuskonzern LVMH hat die Online-Plattform 24 Sèvres lanciert. Sie ist das digitale Pendant des Warenhauses Le Bon Marché. Jetzt stoßen zwei Führungskräfte dazu.

Der Luxuskonzern LVMH hat die Online-Plattform 24 Sèvres lanciert. Sie ist das digitale Pendant des Warenhauses Le Bon Marché. Jetzt st

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats