LVMH fordert Net-a-Porter & Co heraus

24 Sèvres stärkt die Führungsebene

TextilWirtschaft, Stephanie Füssenich
LVMH wettet auf das Internet: 24 Sèvres ist der Digitalableger von Le Bon Marché
LVMH wettet auf das Internet: 24 Sèvres ist der Digitalableger von Le Bon Marché

Der Luxuskonzern LVMH hat die Online-Plattform 24 Sèvres lanciert. Sie ist das digitale Pendant des Warenhauses Le Bon Marché. Jetzt stoßen zwei Führungskräfte dazu.

Die Onlineplattform 24 Sèvres kauft sich Kompetenz ein und heuert erfahrenes Führungspersonal an. Die Digitaltochter des Warenhauses Le B

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats