Lyst-Index fürs 1. Quartal 2021: Das wurde am häufigsten gesucht

Sneaker und Bomberjacke waren die heißesten Fashion-Pieces

Imago / Westend61
Loungewear war letztes Jahr: Das Lyst-Ranking fürs erste Quartal bestätigt einen Nachholbedarf im Bereich Ausgeh-Fashion.
Loungewear war letztes Jahr: Das Lyst-Ranking fürs erste Quartal bestätigt einen Nachholbedarf im Bereich Ausgeh-Fashion.

Nachdem Loungewear das letzte Jahr klar die Nase vorn hatte, scheint es nun einen Schwenk Richtung Fashion zu geben. Das zumindest lässt sich aus dem aktuellen Lyst-Index ableiten, für den die Suchanfragen im ersten Quartal analysiert wurden.

Auch ein Jahr nach Beginn der Pandemie ist der Trend hin zum E-Commerce beim Modekauf ungebrochen. Regelmäßige Lockdowns und hohe Infektio

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats