Made in America-Strategie

Fossil-Gründer lotst Ex-Woolrich-CEO an die Filson-Spitze

Woolrich
Paolo Corinaldesi: "Wir haben Europa und Asien im Visier."
Paolo Corinaldesi: "Wir haben Europa und Asien im Visier."

Der Unternehmer Tom Kartsotis hat Fossil zur Weltmarke geformt. Jetzt will er die Traditionsmarke Filson aus Seattle groß in Europa und Asien herausbringen. Mit der Mission beauftragt hat er Paolo Corinaldesi, der den Zusammenschluss von WP Lavori in Corso mit Woolrich einfädelte. Er strebt mittelfristig einen Auftritt auf der Pitti Uomo an.

Tom Kartsotis, Gründer des Uhrenkonglomerats Fossil Group, glaubt an die internationale Strahlkraft von Made in America. An die Spitze der ameri

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats