Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Made in Germany - Merz b. Schwanen

Slow Fashion von der Alb

Merz b. Schwanen
1911 hatte Balthasar Merz das Trikotagenunternehmen Merz b. Schwanen auf der Schwäbischen Alb gegründet.
1911 hatte Balthasar Merz das Trikotagenunternehmen Merz b. Schwanen auf der Schwäbischen Alb gegründet.

2008 gab die vierte Generation des Wäscheproduzenten Merz b. Schwanen das Unternehmen auf der Schwabischen Alb auf, das zu Hochzeiten einmal 2000 Mitarbeiter beschäftigt hatte. Zwei Jahre später wagten Peter und seine Frau Gitta Plotnicki den Neuanfang.

2008 gab die vierte Generation des Wäscheproduzenten Merz b. Schwanen das Unternehmen auf der Schwabischen Alb auf, das zu Hochzeiten einmal 200

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats