Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Made in Germany

Tsatsas: Bauchgefühl statt Businessplan

Gerhardt Kellermann
Tsatsas in Frankfurt: Das deutsche Taschenlabel wurde 2012 gegründet. Ursprünglich hatten die Macher allerdings keine Marke, sondern nur Produkte für den Eigenbedarf im Sinn.
Tsatsas in Frankfurt: Das deutsche Taschenlabel wurde 2012 gegründet. Ursprünglich hatten die Macher allerdings keine Marke, sondern nur Produkte für den Eigenbedarf im Sinn.

Im Frankfurter Gallusviertel befinden sich Atelier, Showroom, Verkaufsfläche und Büro von Tsatsas – alles in einem Raum. Angrenzend ein kleines Lager. Regale voller Taschen in grauen Dustbags reichen bis zur Decke, die ersten Ständer wurden bereits auf den Flur ausgelagert. Der Platz in der ehemaligen Eisdiele wird langsam knapp. Nun wollen sich die Gründer Dimitrios Tsatsas und Esther Schulze-Tsatsas vergrößern – wenn auch nicht räumlich.

Im Frankfurter Gallusviertel befinden sich Atelier, Showroom, Verkaufsfläche und Büro von Tsatsas – alles in einem Raum. Angrenzend e

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats