MAI legt deutlich stärker zu als DAX

About You zieht Modeaktien weit ins Plus

TW

Nachdem die Aktie des Online-Pure-Players About You in der Vorwoche noch sein 52-Wochen-Tief erreicht hatte, schnellte der Kurs des Wertpapiers nach Bekanntgabe der Quartals- und Halbjahrszahlen Dienstag vergangener Woche nach oben. Das verkündete Umsatzplus von mehr als 50% ließ auch das Interesse der Anleger wieder wachsen. Die Aktie legte um knapp 20% auf Wochensicht zu und führt damit den Modeaktienindex (MAI) an.

Ein zweistelliges Kursplus verzeichnete daneben nur noch die Aktie von Gerry Weber. Der Titel steigerte seinen Kurs um mehr als 14%. Insgesamt legte

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats