Moncler im Quadrat, Fendi-Versace-Tausch und Black Tie mit Megan Fox

Luxus neu gedacht: Highlights aus Mailand

Moncler
Strahlt über Mailand hinaus: die Moncler-Show Mondogenius
Strahlt über Mailand hinaus: die Moncler-Show Mondogenius

Wegen Covid-19 hat sich mächtig viel Energie aufgestaut. Auf der Modewoche in Mailand wurde diese Energie freigelassen. Moncler veranstaltete großes Kino, Hugo Boss schwang den Baseball-Schläger, Fendi und Versace zitierten sich gegenseitig. Und Philipp Plein lockte mit einem Hollywood-Star. Die fünf Highlights aus Mailand, wo es endlich mal wieder richtig zur Sache ging.

Weg vom Bildschirm, endlich mal wieder rein ins Getümmel: Auf der Mailänder Fashion-Week, die vom 21. bis zum 27. September andauerte, feie

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats