Marken-Expertin Judith Meyer über erfolgreiches Brand Building

"Starke Marken biedern sich nicht an"

Foto: Brand Trust GmbH
Judith Meyer, Senior Brand Consultant bei Brand Trust: "Die Modebranche hat sich beim Markenmanagement lange Zeit viel zu stark auf das Produkt konzentriert."
Judith Meyer, Senior Brand Consultant bei Brand Trust: "Die Modebranche hat sich beim Markenmanagement lange Zeit viel zu stark auf das Produkt konzentriert."

Fragen über Fragen. Und immer die Marke im Mittelpunkt. Wie sieht erfolgreiches Brand Building heute aus? Judith Meyer von der Managementberatung Brand Trust hat quer durch die Branche nach Antworten gesucht. Bei Marc O’Polo-CEO Dieter Holzer, S. Oliver-CEO Claus-Dietrich Lahrs, Til Nadler und Hans Redlefsen von der Closed-Spitze sowie Olymp-Chef Mark Bezner und Eterna-CEO Henning Gerbault. Auch der Vorstandsvorsitzende der Katag, Daniel Terberger, sowie Mey-Chef Matthias Mey gehörten zu den Befragten, um nur einige zu nennen

.Nach vielen Interviews mit Branchengrößen entwirft Judith Meyer ein klares Bild, worauf es bei der Markenarbeit besonders ankommt, zurrt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats