Markenlaunch via Instagram

Takko lässt neue Eigenmarke über den digitalen Catwalk ziehen

Imago / Kirchner-Media
Auch der Mode-Discounter Takko setzt in Corona-Zeiten auf eine digitale Modenschau, die über Instagram aus der Zentrale in Telgte gestreamt wurde.
Auch der Mode-Discounter Takko setzt in Corona-Zeiten auf eine digitale Modenschau, die über Instagram aus der Zentrale in Telgte gestreamt wurde.

Normalerweise gehört eine neue Modemarke auf den Laufsteg – in Pandemiezeiten bleibt diese Bühne mit realem Publikum jedoch verschlossen. Takko Fashion wählt für den Launch seiner neuen Eigenmarke ever.me darum das digitale Format: Die Vorstellung der Brand findet via Instagram-TV-Show statt. Das Kreativ-Konzept für das digitale Event stammt von Elbkind Reply, ebenso wie die zugehörige Influencer-Kooperation.

Um auch ohne Live-Gäste hohe Aufmerksamkeit für die neue Brand zu erzielen setzt die Agentur, die Takko Fashion seit 2019 bei Digitalstrate

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