S. Oliver Marketing Director Levin Reyher im TW-Interview

"Wir erheben den Führungsanspruch für die Mitte"

S.Oliver
Seit acht Monaten ist Levin Reyher bei S.Oliver. Der Marketing-Chef war über 15 Jahre bei Adidas in führenden Positionen unterwegs.
Seit acht Monaten ist Levin Reyher bei S.Oliver. Der Marketing-Chef war über 15 Jahre bei Adidas in führenden Positionen unterwegs.

S. Oliver wird unter der Führung von CEO Claus-Dietrich Lahrs seit gut einem Jahr neu ausgerichtet. Mehr Struktur, mehr Marke und mehr Selbstbewusstsein sind die Folge. Das hat auch Konsequenzen für die Marke – und damit für den Auftrag von Marketing Director Levin Reyher. Schärfer, klarer, präsenter sind die Stichworte. Im TW-Interview spricht er über die neue Markenausrichtung, die Imagekampagne und was sich mit den Initiativen im Brandbuilding verbindet.

TextilWirtschaft: Herr Reyher, die Branche und die Unternehmen sind in harten, dramatischen Zeiten. Warum starten Sie gerade jetzt die Neuausrichtu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats