PwC-Studie

Zwei Drittel der Deutschen bevorzugen Markenprodukte

Nike
Marken bevorzugt: Über alle Produktgruppen kaufen zwei Drittel der Verbraucher lieber Markenprodukte als Handelsmarken, zum Beispiel Schuhe von Nike.
Marken bevorzugt: Über alle Produktgruppen kaufen zwei Drittel der Verbraucher lieber Markenprodukte als Handelsmarken, zum Beispiel Schuhe von Nike.

Zwei Drittel der Deutschen kaufen im Allgemeinen lieber Markenprodukte als Handelsmarken. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie der
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats