Produktpalette vergrößert

Hunter: Backpack-Kampagne geht auf globale Tour

Hunter
Londoner konnten am vergangenen Wochenende via einer Out of Home- und Social Teaser-Kampagne auf die Suche nach drei gigantischen aufblasbaren Hunter Top Clip-Rucksäcken gehen.
Londoner konnten am vergangenen Wochenende via einer Out of Home- und Social Teaser-Kampagne auf die Suche nach drei gigantischen aufblasbaren Hunter Top Clip-Rucksäcken gehen.

Mit experimentellen Aktivitäten das Profil als Multi-Kategorie Marke schärfen: Die britische Traditionsmarke Hunter, die vom Gummistiefel-Anbieter in die Liga der globalen Lifestyle-Labels drängt, startet mit einer Backpack-Kampagne in die Herbstsaison.

Den Auftakt machte am vergangenen Wochenende eine experimentelle Kampagne in London, die den Blick auf das Taschenangebot und die Kollektion der best

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats