Marketing der Zukunft

Darum ist die Allianz zwischen Tommy Hilfiger und Shawn Mendes wegweisend

Tommy Hilfiger
Mehr als nur das Gesicht der Kampagne: Shawn Mendes
Mehr als nur das Gesicht der Kampagne: Shawn Mendes

Die Sportswear-Brand Tommy Hilfiger will die nächste Wachstumsphase einleiten und mittelfristig auf 6,4 Mrd. US-Dollar Umsatz kommen. Eine wichtige Rolle spielen Partnerschaften wie die jetzt verkündete mit Shawn Mendes. Statt es bei einer traditionellen Kampagne zu belassen, werden die Brand und der kanadische Sänger in mehreren Dimensionen zusammenarbeiten.

Die Sportswear-Brand Tommy Hilfiger hat eine weitreichende Partnerschaft mit Shawn Mendes verkündet. Die Marke, die wie Calvin Klein zum New Yor

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats