Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Marketing-Event mit Joyce Ilg

Skechers bringt Teleshopping in die sozialen Medien

Constantin Television
Für das Teleshopping-Event engagierte Sketchers die Youtuberin Joyce Ilg. (Foto: Joyce Ilg (mi.) mit Daniela Cavaliere und Björn Quadt (beide Skechers)
Für das Teleshopping-Event engagierte Sketchers die Youtuberin Joyce Ilg. (Foto: Joyce Ilg (mi.) mit Daniela Cavaliere und Björn Quadt (beide Skechers)

Teleshopping 2.0: Der deutsche Ableger der amerikanischen Schuhmarke Skechers hat auf Facebook eine interaktive Live-Show veranstaltet. Für das Event holte sich die Brand die Youtuberin Joyce Ilg an Bord.

Teleshopping 2.0: Der deutsche Ableger der amerikanischen Schuhmarke Skechers hat auf Facebook eine interaktive Live-Show veranstaltet. Für das

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats