Marketingexperte Andreas Unger zu Modewerbung in Kriegszeiten

"Corona-Krise war Training für die jetzige Situation"

Hutter&Unger
"Ich sehe jetzt für den Handel die Aufgabe, den Menschen positive Erlebnisse zu bieten", sagt Marketingexperte Andreas Unger.
"Ich sehe jetzt für den Handel die Aufgabe, den Menschen positive Erlebnisse zu bieten", sagt Marketingexperte Andreas Unger.

Wie geht Werbung in Kriegszeiten? Diese Frage stellen sich gerade viele Unternehmen vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges. Wie Modeunternehmen hier agieren, wie sie die Balance zwischen Solidarität und Werbebotschaften finden und warum viele durch die Corona-Krise jetzt die richtigen Instrumente in der Hand haben, erklärt Marketingexperte Andreas Unger im TW-Gespräch.

TextilWirtschaft: In den ersten Tagen nach dem Beginn des Ukraine-Krieges haben sich sehr viele Unternehmen mit Werbemaßnahmen und Posts in sozi
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