Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Studie

Markentreue für jeden Zweiten bei Mode kein Thema

Darf es auch eine andere Marke sein? Viele Kunden beantworten diese Frage mit "Ja".
Darf es auch eine andere Marke sein? Viele Kunden beantworten diese Frage mit "Ja".

Die Markenbindung ist bei deutschen Fashion-Kunden überraschend gering ausgeprägt. Das ergab die Studie "Customer Journey im Fashion-Handel II - So kauft der Kunde morgen wieder bei mir", die das Institut für Handelsforschung in Köln (IfH) in Zusammenarbeit mit der HSH Nordbank erstellt hat.

Die Markenbindung ist bei deutschen Fashion-Kunden überraschend gering ausgeprägt. Das ergab die Studie "Customer Journey im Fashion-Handel

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats