Martin Schuster von Kemmler Kemmler zum neuen Menswear-Designer bei Louis Vuitton

"Die sichere Bank in unsicheren Zeiten"

Kemmler Kemmler
Martin Schuster: "Es geht weiter mit einem Black Creative Director, mit Streetwear, mit einer neuen Vision, was Menswear am Markt schaffen und erreichen kann. Von daher finde ich es spannend."
Martin Schuster: "Es geht weiter mit einem Black Creative Director, mit Streetwear, mit einer neuen Vision, was Menswear am Markt schaffen und erreichen kann. Von daher finde ich es spannend."

Nach Virgil den Posten des Menswear-Kreativchefs bei Louis Vuitton neu zu besetzen, habe fast an eine Unmöglichkeit gegrenzt, findet Martin Schuster, Executive Creative Director der Full Service-Agentur Kemmler Kemmler. Die Entscheidung für Pharrell Williams sei zwar nicht die mutigste, aber doch eine gute.

TextilWirtschaft: Herr Schuster, Sie haben beim Modehandelskongress im Oktober den Begriff Coolwashing geprägt – bezogen auf Unternehmen, d
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