Matthias Terveer, Abteilungsleiter Category Management bei Otto, im TW-Interview

"Plus Size-Kundinnen sind treue Kundinnen"

Otto Group
Matthias Terveer: "Die Plus Size-Kundin kauft nicht nur in Zeiten von Corona sehr regelmäßig online ein. Der Plus Size-Online-Anteil ist immer schon höher gewesen als bei den Standardgrößen."
Matthias Terveer: "Die Plus Size-Kundin kauft nicht nur in Zeiten von Corona sehr regelmäßig online ein. Der Plus Size-Online-Anteil ist immer schon höher gewesen als bei den Standardgrößen."

Warum Otto mit Plus Sizes erfolgreich ist, was der Zielgruppe besonders wichtig ist und von welchen Teilen die Hersteller immer noch zu wenig im Angebot haben, erläutert Matthias Terveer, Abteilungsleiter Category Management bei Otto, im Gespräch mit der TextilWirtschaft.

TextilWirtschaft: Herr Terveer, haben Sie als Versender und Online-Player von der Corona-Krise profitiert? Und was erwarten Sie von den kommenden Mon

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats