Max Bittner, CEO von Vestiaire Collective

Was läuft? „Gucci, LV und Chanel”

Vestiaire Collective
Maximilian Bittner ist seit Januar CEO der Second Hand-Plattform Vestiaire Collective. Davor hat er in gleicher Position beim südostasiatischen Online-Modehändler gearbeitet, den er 2012 gegründet hatte und der seit 2016 mehrheitlich dem Online-Konzern Alibaba gehört.
Maximilian Bittner ist seit Januar CEO der Second Hand-Plattform Vestiaire Collective. Davor hat er in gleicher Position beim südostasiatischen Online-Modehändler gearbeitet, den er 2012 gegründet hatte und der seit 2016 mehrheitlich dem Online-Konzern Alibaba gehört.

Erste Septemberwoche, die ersten kühlen Tage. Die Second Hand-Plattform Vestiaire Collective verzeichnet bei der Herbstware ein Plus von 40%, ber

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats