Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Max Bittner, CEO von Vestiaire Collective

Was läuft? „Gucci, LV und Chanel”

Vestiaire Collective
Maximilian Bittner ist seit Januar CEO der Second Hand-Plattform Vestiaire Collective. Davor hat er in gleicher Position beim südostasiatischen Online-Modehändler gearbeitet, den er 2012 gegründet hatte und der seit 2016 mehrheitlich dem Online-Konzern Alibaba gehört.
Maximilian Bittner ist seit Januar CEO der Second Hand-Plattform Vestiaire Collective. Davor hat er in gleicher Position beim südostasiatischen Online-Modehändler gearbeitet, den er 2012 gegründet hatte und der seit 2016 mehrheitlich dem Online-Konzern Alibaba gehört.

Erste Septemberwoche, die ersten kühlen Tage. Die Second Hand-Plattform Vestiaire Collective verzeichnet bei der Herbstware ein Plus von 40%, ber

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats