Medusa Power Talks

Versace legt auf Clubhouse los

Versace
"Macht heißt für mich, frei zu sein, ich selbst zu sein", sagt Donatella Versace.
"Macht heißt für mich, frei zu sein, ich selbst zu sein", sagt Donatella Versace.

Nach TikTok und Switch ist Clubhouse das nächste soziale Netzwerk, das die Mode für sich entdeckt. Die Luxusmarke Versace veranstaltet eine Diskussionsrunde rund um das Thema Frauen und Macht. Mit dabei ist natürlich Kreativdirektorin Donatella Versace. 

Die Luxusmarke Versace legt auf Clubhouse los. Die italienische Brand, die inzwischen der Capri-Gruppe um Michael Kors und Jimmy Choo gehört, ha

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats