Mehr als Konfektionsgröße

Neue Strategie bei Ulla Popken

Ulla Popken
Der bisherige Schriftzug (li.) weicht einer zeitgemäßeren Typografie im Ulla Popken-Logo
Der bisherige Schriftzug (li.) weicht einer zeitgemäßeren Typografie im Ulla Popken-Logo

Der Launch eines neuen Logos soll beim Plus Size-Spezialisten Ulla Popken Fashion Group die Weichen für die Modernisierung der Marke und ihres zukünftigen Auftritts stellen. Die Kampagne startet mit dem 35. Geburtstag der Marke im Juni. Statt das ursprünglich handschriftliche Logo zu modifizieren, habe man sich bewusst für einen komplett neuen visuellen Aufhänger entschieden, der für ein neues Selbstverständnis stehen und den Start einer neuen Ära bei Ulla Popken markieren soll.

Für den etablierten Plus Size-Anbieter bleibt Mode in großen Größen weiterhin Schlüsselkompetenz, doch soll es in Zukunft k
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats