Mehr Sichtbarkeit am POS

Baldessarini geht in die Pop-up-Offensive

Baldessarini
Ganz im Sinne des kalifornischen Glam-Spirits der späten 60er-Jahre steht neben den Key-Pieces der Kollektion auch das Visual Merchandising auf den jüngst lancierten Pop-up-Flächen, wie hier bei Anson's in Düsseldorf
Ganz im Sinne des kalifornischen Glam-Spirits der späten 60er-Jahre steht neben den Key-Pieces der Kollektion auch das Visual Merchandising auf den jüngst lancierten Pop-up-Flächen, wie hier bei Anson's in Düsseldorf

Nach der modischen Neuausrichtung richtet die Premium-Marke Baldessarini ihren Fokus nun auf den Vertrieb. Gemeinsam mit ausgewählten Fachhändlern sowie Anson's und P&C Düsseldorf sollen bis Ende April 14 temporäre Pop-up-Flächen eröffnet werden.

Elf Partner haben das neu entwickelte Konzept, das wie die Kollektion ganz im Zeichen der New Hollywood-Ära steht, bereits umgesetzt. Drei weiter
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats