Mehrere Big Brands beteiligen sich an The Hub

Neue Plattform soll Diversität in der Modebranche fördern

(Fashion) Minority Report
Die Change Makers-Kampagne von The Hub soll visualisieren, wie vielfältig die Modebranche ist. Seit 2020 widmet sich (Fashion) Minority Report-Gründer Daniel Peters (zweiter von rechts) diesem Anliegen.
Die Change Makers-Kampagne von The Hub soll visualisieren, wie vielfältig die Modebranche ist. Seit 2020 widmet sich (Fashion) Minority Report-Gründer Daniel Peters (zweiter von rechts) diesem Anliegen.

Initiative von (Fashion) Minority Report (FMR) zur Bereicherung der Inklusion: Die neue Plattform The Hub bringt junge diverse Talente mit führenden Marken zusammen. Seit Daniel Peters die auf kulturellen Wandel spezialisierte Unternehmensberatung 2020 gründete, ist sie zu einem wichtigen Partner für Modemarken bei der Förderung von Diversität und Inklusion geworden.

Mit dem Launch der neuen Plattform The Hub werden nun jungen Talenten aus Minderheitengruppen Lern- und Karriereentwicklungs-Ressourcen geboten. Dazu
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