Menswear erstmals mit eigenem Außendienst, Vertrieb aus einer Hand

Fynch-Hatton expandiert mit Showrooms

Fynch-Hatton
Aushängeschild und Vorbild für die nun fünf Showrooms von Fynch-Hatton ist der Schauraum in der Düsseldorfer Halle 29.
Aushängeschild und Vorbild für die nun fünf Showrooms von Fynch-Hatton ist der Schauraum in der Düsseldorfer Halle 29.

Neues Wachstum, neue Vertriebsstrategie. Seit seinem Antritt bei Fynch-Hatton im April 2021 arbeitet CEO Mathias Eckert an der Neuausrichtung der Casualbrand. Neben Umbauten in puncto Kollektion und Merchandising hat Eckert nun auch den Vertrieb neu justiert und ist mit neuen Schauräumen expandiert.

Zur Orderrunde Frühjahr 2023 geht die Menwear von Fynch-Hatton erstmals mit einer eigenen Außendienst-Mannschaft in den Verkauf. Darü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats