Nachhaltig und fair produzierte Hemdenlinie ohne Verpackung

Baldessarinis Tribute to Nature

Baldessarini
Baldessarinis Hemdenlinie Tribute to Nature kommt im nächsten Frühjahr auf den Markt.
Baldessarinis Hemdenlinie Tribute to Nature kommt im nächsten Frühjahr auf den Markt.

Baldessarini achtet nach eigenen Angaben bei der Bekleidungsproduktion schon lange auf zertifizierte Betriebe und Materialien, doch mit der neuen Hemdenlinie "Tribute to Nature" wollen die Herforder ein komplett faires und nachhaltiges Produkt auf den Markt bringen, das keinen Müll verursacht, also auch ohne klassische Verpackung und Hangtags auskommt.

"Es war uns eine Herzensangelegenheit", sagt Marion Kohring, die Produkt-Managerin für die Hemden ist und in dem Bereich bereits 38 Jahre Erfahr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats