Messen

Ispo Munich: Leichter Besucherrückgang, mehr Internationalität

Ispo München GmbH
Die Sportmesse Ispo zieht in diesem Jahr offenbar weniger Besucher an als im Vorjahr.
Die Sportmesse Ispo zieht in diesem Jahr offenbar weniger Besucher an als im Vorjahr.

Noch sind die Türen geöffnet, doch die Ispo zieht bereits Bilanz: Gut 84.000 Besucher aus 120 Ländern kamen seit Sonntag zur weltgrößten Sportartikelmesse nach München. Damit müssen die Veranstalter einen leichten Besucherrückgang verbuchen. Schließlich hatten sie 2016 noch 86.841 Menschen gezählt.

Gleichzeitig ist das Publikum noch internationaler geworden. Die stärksten Zuwächse kamen aus Österreich, Japan, der Türkei, Tsc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats