Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Falscher Schwerpunkt der Kollektionen

Mexx Deutschland verschiebt Retail-Comeback

Mexx
Mexx will nach jahrelanger Hängepartie wieder Marktanteile gewinnen.
Mexx will nach jahrelanger Hängepartie wieder Marktanteile gewinnen.

Die Modemarke Mexx verschiebt den Start ihrer deutschen Flagship-Stores. Statt im Frühjahr dieses Jahres sollen die Läden erst im Frühjahr/Sommer 2020 eröffnet werden. Der Grund: Es muss noch an der Kollektionsaussage für den deutschen Markt gefeilt werden.

Die Modemarke Mexx verschiebt den Start ihrer deutschen Flagship-Stores. Statt im Frühjahr dieses Jahres sollen die Läden erst im Früh

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats