Michael Otto vom IfW für Engagement im Bereich Nachhaltigkeit geehrt

"Unternehmerischer Erfolg und eine nachhaltige Strategie stellen keinen Gegensatz dar"

Otto Group
Michael Otto, Aufsichtsratsvorsitzender der Otto Group, wurde bereits mehrfach für sein Engagement im Bereich der Nachhaltigkeit ausgezeichnet.
Michael Otto, Aufsichtsratsvorsitzender der Otto Group, wurde bereits mehrfach für sein Engagement im Bereich der Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Das Institut für Weltwirtschaft (IfW) hat Michael Otto, dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Otto Group, für seine Leistungen auf dem Gebiet des Umwelt-, Klima- und Naturschutzes einen Preis verliehen.

Es gebe im Norden keine andere Unternehmerpersönlichkeit, die sich so früh dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben habe, sagte IfW-Präsi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats