Michéle Zahn vom Picco-Store in Aschaffenburg zum Thema Live-Shopping

"Nach Weihnachten wieder häufiger live"

Picco-Store
Kosten-Nutzen des Live-Shopping? "Super Werbung, viele Teile ausverkauft, keine weiteren Kosten", resümiert Michéle Zahn.
Kosten-Nutzen des Live-Shopping? "Super Werbung, viele Teile ausverkauft, keine weiteren Kosten", resümiert Michéle Zahn.

Das Format Live-Shopping ist ein Kind der Corona-Zeit. Im ersten Lockdown retteten sich zahlreiche, insbesondere kleinere Händler über das Verkaufen via Instagram. Manche von ihnen behalten den aus der Not geborenen Habitus jedoch auch nach den Lockdowns bei, bauen ihn aus, verfeinern ihn, große Häuser ziehen die Events – wie jüngst Breuninger – richtig groß auf, mit Moderator und Influencerin.

Picco-Store in Aschaffenburg zählt zu den kleineren Handelsformaten, die solche Live-Sessions auf Instagram während der Lockdowns zelebrier

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats