Ministerien gegen Sortimentsveränderungen

Klopapier-Läden vom Aus bedroht

Blum-Jundt
Der Klopapier-Laden bei Blum-Jundt in Emmendingen ist erfolgreich, das Wirtschaftsministerium hat jedoch Bedenken.
Der Klopapier-Laden bei Blum-Jundt in Emmendingen ist erfolgreich, das Wirtschaftsministerium hat jedoch Bedenken.

Die Eröffnung des ersten Klopapier-Flagship-Stores im Modehaus Blum-Jundt in der vergangenen Woche in Emmendingen hat großes Interesse ausgelöst. Bei den Kunden vor Ort und bundesweit bei Modehändlern, die Ähnliches planen oder bereits umgesetzt haben. Allerdings könnte damit schon bald wieder Schluss sein. Der Grund: Die Wirtschaftsministerien in Baden-Württemberg und Bayern haben rechtliche Bedenken.

Das Ziel war, große Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist der Händlerfamilie Jundt in Emmendingen hervorragend gelungen. Die Eröffnung d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats