Mit alten Traditionen und neuen Ideen

Selfridges' grünste und digitalste Weihnacht

Selfridges
Santa trägt Maske. Weihnachten im Corona-Jahr ist auch bei Seldfridges etwas anders. Neben den Window Displays sollen neue digitale Angebote die Kunden in Feststimmung bringen.
Santa trägt Maske. Weihnachten im Corona-Jahr ist auch bei Seldfridges etwas anders. Neben den Window Displays sollen neue digitale Angebote die Kunden in Feststimmung bringen.

Shop our Stores from Home: Mit dieser Devise will die britische Department Store-Gruppe Selfridges in diesem Pandemie-Winter die Kunden zum Christmas-Shopping motivieren. Beim zweiten Corona-Lockdown vom 5. November bis zum 2. Dezember setzt der Luxus-Retailer auf die Kombination alter Traditionen mit neuen Ideen. Die Zugkraft der Fenster-Displays wird mit neuen digitalen Angeboten verknüpft.

Genau zum Lockdown-Start launchte Selfridges die diesjährige "Once Upon A Christmas"-Kampagne, die Weihnachts-Traditionen auf nicht-traditionell

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats