Erlöse sinken im ersten Geschäftshalbjahr um 20%

Wolford: Kleineres Umsatzminus als erwartet

Wolford
Mit 9 Mio. Euro hatten die von Wolford als Care Masks bezeichneten Masken einen entscheidenen Anteil am Umsatz.
Mit 9 Mio. Euro hatten die von Wolford als Care Masks bezeichneten Masken einen entscheidenen Anteil am Umsatz.

Als "starkes erstes Halbjahr" bezeichnet Wolford die ersten sechs Monate des Rumpfgeschäftsjahres 2020 (Mai bis Dezember). Zwar verlor das Bregenzer Unternehmen Umsatz, konnte aber den Verlust reduzieren. Der Breakeven könne dadurch bereits im kommenden Jahr gelingen.

Von Mai bis Oktober erwirtschaftete Wolford einen Umsatz von 48,17 Mio. Euro. Das entspricht einem Rückgang von rund 20%. Damit seien die Erl&ou

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats