Mit zweieinhalb Monaten Verspätung

TK Maxx eröffnet in Düsseldorf

TK Maxx
Die neue Düsseldorfer TK Maxx-Filiale ist der bereits 152. Laden des Offprice-Filialisten in Deutschland, aber der erste Laden, der im Kö-Bogen II seine Türen aufschließt.
Die neue Düsseldorfer TK Maxx-Filiale ist der bereits 152. Laden des Offprice-Filialisten in Deutschland, aber der erste Laden, der im Kö-Bogen II seine Türen aufschließt.

Der 28. Mai war avisiert. Nun wird es coronabedingt der 13. August. Auf 3.500m² eröffnet der Offprice-Filialist TK Maxx seinen ersten Düsseldorfer Store.

Dieser ist zudem der erste Laden, der im Kö-Bogen II seine Türen aufschließt. H&M, DM und Aldi werden folgen. Noch ist das Umfeld

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats