Modefilialist verbessert Flächenproduktivität

Adler mit weniger Umsatz, aber besserem Ergebnis

Adler
Durch das neue VM-Konzept sehen die umgestellten Adler-Modemärkte deutlich frischer und jünger aus.
Durch das neue VM-Konzept sehen die umgestellten Adler-Modemärkte deutlich frischer und jünger aus.

Die Adler Modemärkte AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten des Jahres zwar weniger Umsatz als im Vergleichszeitraum 2018 gemacht, die Profitabiliät jedoch gesteigert.

Die Flächenproduktivität lag im dritten Quartal um 1,9% über dem Wert des Vorjahres, gleichfalls verbesserte sich die Rohertragsmarge

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats