Mode-Plattform legt aktuelle Zahlen vor

Outfits24: Das sind die zehn stärksten Marken − und ihre Retourenquoten

S. Oliver
Topseller: S. Oliver war im ersten Halbjahr für fast 6% der Umsätze verantwortlich, die auf der Plattform Outfits24 generiert wurden.
Topseller: S. Oliver war im ersten Halbjahr für fast 6% der Umsätze verantwortlich, die auf der Plattform Outfits24 generiert wurden.

S. Oliver und Wellensteyn waren zuletzt die größten Umsatzbringer auf der Plattform Outfits 24, die mit nur zehn Marken rund 40% der Erlöse erwirtschaftete. Die Auswertung zeigt aber auch, dass die Händler genau auf die Preisverluste und Retourenquoten achten müssen, wenn sie ihr Plattformgeschäft profitabel betreiben wollen.

Auf der Mode-Plattform Outfits24 haben im ersten Halbjahr zehn Marken rund 40% der Umsätze generiert. Das hat der auf Bekleidung und Lederschuhe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats