Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Modeaktien-Analyse

US-Modemarkt: Gegenläufige Entwicklungen bei A&F und PVH

Die US-Amerikaner sind weiter in Kauflaune – wenn auch bevorzugt digital. Das geht aus jüngsten Datenerhebungen zum Black Friday (29.11.) hervor. Der Konsum ist noch in robuster Verfassung. Allerdings profitieren nicht alle Player gleichermaßen davon, wie die Ausweise zum dritten Quartal von Abercrombie & Fitch (Abercrombie, Hollister) und PVH (Tommy Hilfiger, Calvin Klein) zeigen.

Die US-Amerikaner sind weiter in Kauflaune – wenn auch bevorzugt digital. Das geht aus jüngsten Datenerhebungen zum Black Friday (29.11.)

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats