Modeaktien legen deutlich zu

Aussichten auf baldigen Impfschutz beflügeln Aktienmärkte

TW

Erst die Wahl Joe Bidens zum US-Präsidenten, dann die optimistisch stimmenden Nachrichten bezüglich eines Corona-Impfstoffes. Die Nachrichtenlage hat die Anleger an den Börsen in den vergangenen Tagen beflügelt. Nachdem die Kurse in den vergangenen Wochen abgerutscht waren, zeigt sich an den Aktienmärkten eine deutliche Erholung. Die überwiegende Mehrheit der Titel im Modeaktien-Index (MAI) verzeichnet ein Kursplus.

Bei knapp der Hälfte der Titel fiel dieses zweistellig aus. Mit einem Plus von 25% führt die LPP-Aktie die MAI-Entwicklung in dieser Woche

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats