Modeaktien verlieren an Schwung

Anleger zeigen sich bei Modetiteln wieder zurückhaltender

TW

Nach dem starken Zuwachs in der vergangenen Woche hat der Modeaktienindex (MAI) an Schwung verloren. Der Großteil der Werte im MAI verlor, darunter auch der Börsenneuling Mytheresa und der Modekonzern Inditex. Letzterer hatte in der vergangenen Woche noch mit gewinnstarken Jahreszahlen reüssiert, was den Kurs auf ein 52-Wochen-Hoch trieb. Im Wochenverlauf verlor die Aktie jedoch knapp 8%.

Ähnlich stark sanken die Kurse von Fast Retailing und Mytheresa. Der andere Neuling im MAI, Dr. Martens, konnte hingegen zulegen und war damit e

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats