Modeaktien wieder auf Pluskurs

Zalando zieht Modeaktienindex auf 52-Wochen-Hoch

TW

Inwieweit es die Nachricht war, dass Zalando seinen Mitarbeitern eine extra Woche Urlaub im August schenkt oder die Ankündigung, dass der Online-Pure-Player sein Connected Retail-Konzept ausweitet, am Aktienmarkt war die Aktie in der vergangenen Woche in jedem Fall gefragt. Sie legte auf Wochensicht um 12% zu und war damit einer der stärksten Treiber im Modeaktienindex (MAI), der sein 52-Wochen-Hoch erreichte.

Mit einem Plus von 3,8% auf 17753,25 Punkte erreichte er den höchsten Wert der vergangenen zwölf Monate. Insgesamt scheint der Aktienmarkt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats