Modeaktienindex erreicht 52-Wochen-Hoch

Heterogene Kursentwicklung

TW

Während der Dax auf Wochensicht leicht verliert, legt der Modeaktien-Index (MAI) deutlich zu. Im Schnitt steigen die Kurse der Aktien von Modeunternehmen um 2,4%. Er erreicht mehr als 15.600 Punkte und damit den höchsten Stand in den vergangenen 52 Wochen. Dabei gab es neben einigen Gewinnern auch viele Kursverlierer. Auf Gewinnerseite stach vor allem ein Unternehmen heraus.

Die Zalando-Aktie legte um 6,4% zu und damit deutlich stärker als der Durchschnitt der Modeaktien. Befeuert könnte die sowieso schon zuwach

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats