Modeaktienindex und DAX bleiben auf Pluskurs

Aktien von Sportartikelanbietern legen kräftig zu

TW

Während viele Bekleidungsanbieter in der Corona-Krise mit Nachfragerückgängen zu kämpfen haben, stieg das Interesse an Sportartikeln in den vergangenen Monaten deutlich. Das zeigt sich auch bei der robusten Kursentwicklung der Sportartikelanbieter. In der vergangenen Woche gehörten sie im Modeaktienindex (MAI) zu den Gewinnern. Nike erreichte sogar sein 52-Wochen-Hoch.

Der Kurs der Aktie der größten Sportbrand der Welt stieg um 4,8% auf über 100 Euro an. Zulegen konnten auch die Papiere von Adidas (p

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats