Modeaktienindex weiter auf hohem Niveau

Adler-Aktie stürzt nach Insolvenznachricht ab

TW

Zwar wurde die Rallye im Modeaktien-Index (MAI) erst einmal etwas ausgebremst, dennoch pendeln sich die Kurswerte auf einem hohen Niveau ein. Allerdings mit deutlichen Ausnahmen. Stärkster Ausreißer: die Aktie der Adler Modemärkte AG. Nach der Nachricht, dass das Unternehmen mit 142 Modemärkten alleine in Deutschland einen Insolvenzantrag gestellt hat, sackte der sowieso schon schwache Aktienkurs um mehr als 60% nach unten.

Damit ist das Adler-Papier der eindeutige Verlierer der MAI-Börsenwoche. Ansonsten war die vergangene Woche nach dem 52-Wochen-Hoch für den

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats