Interview mit Marc Ramelow zum Restart

"Endlich wieder Shopping-Spaß!"

Thomas Fedra
Marc Ramelow: "Zum Restart steht der Preis nicht an erster Stelle, sondern das Erlebnis, mal wieder shoppen zu können."
Marc Ramelow: "Zum Restart steht der Preis nicht an erster Stelle, sondern das Erlebnis, mal wieder shoppen zu können."

Modehändler Marc Ramelow zieht eine positive Bilanz des ersten Restart-Tages. Die zehn Ramelow-Häuser hätten zusammen eine Umsatzverdoppelung erreicht. Probleme gab es noch beim Termin-Shopping. Besonders gut verkauften sich Frühjahrsmode, Kinderbekleidung und Spielwaren.

Marc Ramelow betreibt neun Modehäuser und ein Intersport-Geschäft in Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Somit konnte er seine Standorte

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats