Bis Ende des Jahres sollen alle Filialen angeschlossen sein

Store Mode: Was kann Zaras neue Omnichannel-App?

Imago/Zuma Wire
Mit der neuen App-in-App Store Mode will Zara die Verschmelzung der Kanäle vorantreiben.
Mit der neuen App-in-App Store Mode will Zara die Verschmelzung der Kanäle vorantreiben.

Es ist eines der ambitioniertesten Projekte des spanischen Moderiesen Zara: Store Mode. Seit vergangenem Herbst testet der Konzern mit dem neuen Tool einen weiteren Schritt, um Online- und Offline-Geschäft zu verschmelzen. Startschuss war in Spanien, dann folgte der Rollout in andere Märkte wie zum Beispiel Großbritannien. Jetzt gibt es die neuen Funktionalitäten auch in Deutschland. Bis Ende des Jahres sollen alle deutschen Zara-Filialen angeschlossen sein.

Store Mode ist ausschließlich in die mobile Zara-App integriert und ausschließlich für registrierte Kunden zu nutzen. Eine Desktop

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats