Bis Ende des Jahres sollen alle Filialen angeschlossen sein

Store Mode: Was kann Zaras neue Omnichannel-App?

Imago/Zuma Wire
Mit der neuen App-in-App Store Mode will Zara die Verschmelzung der Kanäle vorantreiben.
Mit der neuen App-in-App Store Mode will Zara die Verschmelzung der Kanäle vorantreiben.

Es ist eines der ambitioniertesten Projekte des spanischen Moderiesen Zara: Store Mode. Seit vergangenem Herbst testet der Konzern mit dem neuen Tool einen weiteren Schritt, um Online- und Offline-Geschäft zu verschmelzen. Startschuss war in Spanien, dann folgte der Rollout in andere Märkte wie zum Beispiel Großbritannien. Jetzt gibt es die neuen Funktionalitäten auch in Deutschland. Bis Ende des Jahres sollen alle deutschen Zara-Filialen angeschlossen sein.

Store Mode ist ausschließlich in die mobile Zara-App integriert und ausschließlich für registrierte Kunden zu nutzen. Eine Desktop-
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
Inditex
stats