Modemarketing

Warum für H&M Nachhaltigkeit und Genuss kein Widerspruch sind

H&M
Hendrik Heuermann ist Nachhaltigkeitschef von H&M Germany und Holland.
Hendrik Heuermann ist Nachhaltigkeitschef von H&M Germany und Holland.

Laut "Slow Fashion Monitor 2021" von Splendid Research glauben nur 24% der Kundschaft, dass H&M ein nachhaltiges Warensortiment bietet. 40% sind vom Gegenteil überzeugt – dabei engagiert sich H&M schon seit mehr als 20 Jahren für Nachhaltigkeit. Sustainability Manager Hendrik Heuermann erklärt, warum diese Wahrnehmung nicht die größte Rolle spielt.

Herr Heuermann, Sie sind seit 2015 Nachhaltigkeits-Beauftragter für H&M. Nervt es nicht, dass Sie seither ständig danach gefragt werden,
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats