Modemarktzahl der Woche: Erneuter Shutdown reduziert Verkaufstage weiter

38 mal Aufschließen weniger

Seit diesem Mittwoch muss der stationäre Einzelhandel seine Türen geschlossen haben - zum zweiten Mal in diesem Jahr. Der abermalige Shutdown ist notwendig geworden, weil die Zahl der Corona-Infektionszahlen wieder deutlich angestiegen ist. Dadurch gehen dem stationären Modehandel zusätzliche Verkaufstage verloren. Unsere Modemarktzahl der Woche.

Es war eine Situation wie sie der Modehandel in Deutschland noch nie erlebt hat und sich wohl kaum einer zuvor hatte vorstellen können. Ab dem

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats